Aktuelles

Das Gestalten und Zusammenstellen herbstlicher Dekorationen für ihr Zuhause bereitet alles Tagesgästen viel Spaß und Freude. Sie bekommen Unterstützung, Anleitung und Hilfe vom Team der Tagespflege sowie den Praktikanten und ehrenamtlichen Helferinnen.

Das Jahr geht nun zur Neige und jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es noch viel wichtiger in der Gemeinschaft zu sein- abgelenkt werden von trüben Gedanken.

 

Mit einem Benefizkonzert entführte die Berliner Band „Patchwork“ am vergangenen Samstag in der katholischen Kirche in Perleberg rund 60 Zuhörer für 2 Stunden in die Welt der Musik. Von rockig bis gefühlvoll, von nachdenklich bis lustig – ihr Repertoire erreichte Jung und Alt und riss das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes mit.

Im September unternahm die Tagespflege der Diakonie Karstädt einen Ausflug zum Kulturforum nach Pampin.