Aktuelles

 

Es waren zwar keine sommerlichen Temperaturen, dennoch war am Dienstagnachmittag vergangener Woche der Außenbereich der Diakonie Sozialstation in Perleberg voll besetzt.
Es duftete nach Bratwürsten und es gab Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen. Fleißige Mitarbeiter sorgten für den Service und Herr Martin Kruse, Geschäftsführer des Diakoniewerks Karstädt/Wilsnack, für die Musik an diesem Nachmittag, zu der so mancher ausgelassen das Tanzbein schwang.

Das Team Diakonie Sozialstation in Bad Wilsnack hat allen Grund zur Freude: bei der Prüfung durch den MDK im Februar dieses Jahres, wurde zum wiederholten Male ein Ergebnis von 1,0 erzielt.

Das Gestalten und Zusammenstellen herbstlicher Dekorationen für ihr Zuhause bereitet allen Tagesgästen viel Spaß und Freude.

Nahezu 90 Gäste folgten vergangenen Mittwoch, den 06.12.2017, der Einladung des Diakoniewerkes Karstadt/Wilsnack e. V., ein paar besinnliche Stunden bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu verbringen.

Mit einem Benefizkonzert entführte die Berliner Band „Patchwork“ am vergangenen Samstag in der katholischen Kirche in Perleberg rund 60 Zuhörer für 2 Stunden in die Welt der Musik.